Investmentfrühstück in Würzburg am 22.04.2024

Datum/Zeit
Date(s) - Montag, 22 April 2024
9: 30 - 14: 30

Veranstaltungsort
Hotel Kapellenberg
Am Kapellenberg 2
97246 Eibelstadt


Für Robert Beer Management GmbH wird Herr Stefan Suttner referieren. Themenschwerpunkte sind die Fonds RB Lux Topic Flex A und RB Aktien Europa A.

Für VAN GRUNSTEYN wird uns Herr Patrick Grewe den Aktienfonds Hard Value präsentieren.

ARTS Asset Management wird von Herrn Daniel Leibold repräsentiert. Themenschwerpunkt ist der ARTS-Ansatz mit dem TR Global AMI und TR Bond.

Herr Christian Kahler von Kahler & Kurz Capital präsentiert den Aktienfonds All Cap Welt, Kahler & Kurz Aktienfonds.

Herr Mario Schmidt von Swisscanto präsentiert uns den Aktienfonds Equity Fund Sustainable und den Mischfonds Portfolio Fund Sustainable Balanced.

Für die Commodity Capital AG wird uns Frau Dana Kallasch die Rohstoffaktienfonds und den Rohstoffrentenfonds des Hauses vorstellen.

Buchungen

Tickets

Anmeldungsinformationen